Libelle
Vadura
2011-06-14 05:29:22 UTC
kurz nach dem Schlüpfen. Mit dem Abflug hat sie sich Zeit gelassen, habe
ich dann nicht mehr beobachtet.
Super Bilder, nur nach schlüpfen sieht das in meinen Augen nicht aus, eher
nach....

Alexander
---
fergl
Erich Hofbauer
2011-06-14 06:41:17 UTC
Post by Vadura
Super Bilder, nur nach schlüpfen sieht das in meinen Augen nicht aus,
eher nach....
du meinst fressen? Oder was anderem?
Nö, die untere ist nur mehr die Hülle. Ich frag mich wie die da Platz
haben wenn sie nachher so groß sind. Hier noch eins vom vorigen Jahr.
Nicht von mir: http://www.flickr.com/photos/***@N06/5683626323/

lg

Erich
Meine "Baustelle" http://members.chello.at/erich.hofbauer
Vadura
2011-06-14 08:03:34 UTC
Post by Erich Hofbauer
Post by Vadura
Super Bilder, nur nach schlüpfen sieht das in meinen Augen nicht aus,
eher nach....
du meinst fressen? Oder was anderem?
nau eher nach etwas anderem*g*
Post by Erich Hofbauer
Nö, die untere ist nur mehr die Hülle. Ich frag mich wie die da Platz
haben wenn sie nachher so groß sind. Hier noch eins vom vorigen Jahr.
Zusammengelegt wie ein Fallschirm tätat ich sagen.
Sagenhaft, aber auch deine Bilder, tja zur rechten zeit am richtigen Ort,
und einen schnellen Finger.

Alexander
Erich Hofbauer
2011-06-14 08:55:17 UTC
Post by Vadura
Sagenhaft, aber auch deine Bilder, tja zur rechten zeit am richtigen
Ort, und einen schnellen Finger.
Die dürfte geschlüpft sein als es noch kühler war. Dauert auch so einige
Zeit wenns wärmer ist. Ich wollte nicht so lange warten. Da wäre eine
Kamera mit Serienbildfunktion ideal, die in bestimmten Zeitabständen
Bilder macht. Meine kann nur Serienbilder wenn ich am Auslöser bleibe,
und das schnell hintereinander.
Die hier könnte zwar im Abstand von 4 sec Einzelbilder machen, ist aber
etwas sehr kurz. Einstellbare Zeit wäre nicht schlecht. Außerdem spinnt
das Ding seit einiger Zeit. Schaltet sich immer wieder aus, auch wenn
sie an einem Netzteil hängt. Scheinbar nicht nur meine, wenn ich die
Kundenberichte lese...
http://www.airmix.de/shop-102-flycamone2-videokamera.html
So eine habe ich auch noch, die müsste ich halt auf Dauer-Videoaufnahme
schalten. Die Libellen machen ja keinen Lärm beim schlüpfen...
http://www.pearl.de/a-PX8120-1122.shtml?query=kamera+ger%E4usch

lg

Erich
Meine "Baustelle" http://members.chello.at/erich.hofbauer
Eve Hoellwarth
2011-06-14 10:53:03 UTC
Post by Erich Hofbauer
Post by Vadura
[...]
[snip]

Ich finde Deine Libellenbilder erste Klasse. Hier kommt's nicht so sehr auf
technische Perfektion drauf an, sondern zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Wirklich super gelungen!

Eve
--
Wir leben so dahin und nehmen's nicht in Acht, daß jeder Augenblick das
Leben kürzer macht.

Database (slave) 0.005646 s
44.2891 kB
Benchmark Min Max Average Total
SELECT `lang` FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_url` = 'de.alt.dateien.misc' (4)
0.000078 s
0.000227 s
0.000131 s
0.000523 s
2.2344 kB
2.3672 kB
2.2676 kB
9.0703 kB
SELECT `code`, `name` FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (3)
0.000072 s
0.000126 s
0.000093 s
0.000280 s
2.4141 kB
2.4141 kB
2.4141 kB
7.2422 kB
SELECT * FROM `lang` WHERE `code` = 'de' (1)
0.000168 s
0.000168 s
0.000168 s
0.000168 s
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
12.5234 kB
SELECT * FROM `thread` WHERE `hash` = 'YlhkEloO' (1)
0.001925 s
0.001925 s
0.001925 s
0.001925 s
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
4.2500 kB
SELECT * FROM `newsgroup` WHERE `newsgroup_id` = '76879' (1)
0.000165 s
0.000165 s
0.000165 s
0.000165 s
5.8203 kB
5.8203 kB
5.8203 kB
5.8203 kB
SELECT * FROM `temp_simthread` WHERE `hash` = 'YlhkEloO' (1)
0.001845 s
0.001845 s
0.001845 s
0.001845 s
2.6953 kB
2.6953 kB
2.6953 kB
2.6953 kB
SELECT text_res, img_res, manual FROM porndetect WHERE hash = 'YlhkEloO' AND page = 1 (1)
0.000740 s
0.000740 s
0.000740 s
0.000740 s
2.6875 kB
2.6875 kB
2.6875 kB
2.6875 kB
Kohana 0.007915 s
48.7891 kB
Benchmark Min Max Average Total
find_file (73)
0.000003 s
0.000240 s
0.000108 s
0.007915 s
0.5234 kB
2.1563 kB
0.6683 kB
48.7891 kB
Requests 0.084294 s
482.8594 kB
Benchmark Min Max Average Total
"YlhkEloO/libelle" (1)
0.085468 s
0.085468 s
0.085468 s
0.085468 s
510.8672 kB
510.8672 kB
510.8672 kB
510.8672 kB
Thread controller 0.000927 s
27.7109 kB
Benchmark Min Max Average Total
Init (1)
0.000927 s
0.000927 s
0.000927 s
0.000927 s
27.7109 kB
27.7109 kB
27.7109 kB
27.7109 kB
Thread parsing 0.068291 s
633.7813 kB
Benchmark Min Max Average Total
Other (2)
0.004606 s
0.017670 s
0.011138 s
0.022276 s
13.5938 kB
537.4609 kB
275.5273 kB
551.0547 kB
PHP Post Parsing (1)
0.017210 s
0.017210 s
0.017210 s
0.017210 s
68.6250 kB
68.6250 kB
68.6250 kB
68.6250 kB
C++ Post Parsing (1)
0.028612 s
0.028612 s
0.028612 s
0.028612 s
6.8672 kB
6.8672 kB
6.8672 kB
6.8672 kB
Three (1)
0.000193 s
0.000193 s
0.000193 s
0.000193 s
7.2344 kB
7.2344 kB
7.2344 kB
7.2344 kB
Load & uncompress 0.015520 s
535.1875 kB
Benchmark Min Max Average Total
load_thread (1)
0.015520 s
0.015520 s
0.015520 s
0.015520 s
535.1875 kB
535.1875 kB
535.1875 kB
535.1875 kB
Application Execution (507) 0.020666 s 33.418700 s 0.197948 s 0.100263 s
749.6172 kB 4,534.3750 kB 1,358.4457 kB 1,132.7656 kB